" Lao Shan Lung naht" (MH Freedom Unite)

Was genau muss ich machen um den aschenen Lao beim dringenden Quest von Jägerrang 4 auf 5 zu schaffen bitte Hilfe.

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 16:44 von plesi_inimicus

4 Antworten

Du musst ihn so viel wie möglich verletzen.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:28 von Deidara121

hab ich, ich hab ihn die ganze zeit am kopf verletzt und bomben benutz hilft nihts wenn die zeit abgelaufen ist, kommt immer "konnte Fort nicht verteidigen"

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 17:39 von plesi_inimicus

du bekommst am anfang antidrachenbomben. in gebiet 4 kann man oben auf eine brücke.wenn du sie etwas deutlicher siehst (vorher auf den lao schan eindemsseln) dann gehst du in laufrichtung links einen weg nach oben entlang und kletterst eine leiter hoch. warte ungefähr in der mitte der brücke auf ihn. schau nach unten.wenn du ihn kaum mehr siehst dann macht er eine komische bewegung und geht dann mit dem kopf hoch. wenn du siehst, dass er das tut, dann gehst du an das ende der brücke, wo du hergekommen bist.dort hast du dann zeit dich zu heilen, deine waffe zu schärfen...wenn er wieder runter geht, dann gehst du wieder zur mitte der brücke.wenn er unter dir durch geht dann kommt weit hinten irgendwann eine große orang oder blaugrüne fläche. erst wenn du die zacken vor der fläche unter dir nichtmehr sehen kannst springst du auf diese fläche.dort kannst du sogar ein paar mal aus ihm herausschneiden.dann plazierst du die antidrachenbomben (nach dem rausschneiden) und schlägst auf sie, damit sie zünden aber sei gewarnt, du fällst sehr leicht von ihn runter.
welche waffe verwendest du eig für ihn?

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit dem Langschwert wyvern klinge blut. wann flieht er ich checks nicht weil ich den bei der oma geschaft habe,ohne probeme

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 17:58 von plesi_inimicus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser Test hat echt Spaß gemacht

Gears 5 | Dieser Test hat echt Spaß gemacht

Gears of War erfindet sich neu. Nicht nur wird der Name zu einem schlichten "Gears" verkürzt, auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung