Dakrai! (Pokemon - Team Himmel)

also ich habe jetzt die prüfung geschaft.
kann mir jemand vllt sagen wie lange es ungefähr noch dauert bis dakrai kommt?
ps:ich habe sie gerade geschaft.

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:06 von gigimaster

4 Antworten

lange sehr lange aber du kommst von selbst irgendwann hin

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:30 von JadenYuki3

ich meine jetzt also diese prüfung wo man die ganze guilde besiegen muss.das ist doch die prüfung oder?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 17:52 von gigimaster

erst kommt das ringmeer davon erzählt sonnflora,danach kommen ein paar tage mit manaphy(inclusive blaugummisuche und mirakelmeer),dann kommen nach einiger zeit träume dass wegen dir die welt zerstört wird.nach ein paar tagen kommt dann das azurill im alptraum gefangen ist und du gehst nachdem du traumato vom mühsalberg geholt hast in den traum,danach wirst du von palkia entführt weil du die verzerrung des raums verursachst,dort kämpfst du gegen palkia,abher das cresselia war in wirklichkeit darkrai und das echte sagt das darkrai alles verursacht hat auch die lähmung des planeten und dann musst du in den dunkelkrater um darkrai aufzuhalten(er kämpft mit einigen pokemons zusammen du brauchst einen taubsamen und ein paar schlafsamen am anfang wirfst du den taubsamen und kümmerst dich um den rest).ich hoffe deine frage ist beantwortet und ja das ist die prüfung.

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
okee sehr vielen dank!

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 19:44 von gigimaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* Werbung