Habs durch aber noch frage (Assassin's Creed 2)

also wie bekomm ich nochmal den Auditore Umhang durch Xbox live oder?...und 2 was soll ich nochmal machen wenn ich neien Glyphe abgebrochen hab kann ich es nochmal machen..?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:23 von BigCeni

2 Antworten

Den Auditore Umhang bekommst du wenn du ALLE Federn hast. Bring sie anschließend zur Villa und deine Mutter gibt ihn dir.

Geh unter "Datenbank" und dann "Die Wahrheit" dann kannst es nochmal machen

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:30 von KinGxOfxGames

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok thxX hab mir schon gedacht mit den federn xDD ich habs bissle gewusst aber net sicher

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 17:27 von BigCeni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Innenminister fordert strengeren Blick auf die "Gamer-Szene"

Attentat in Halle | Innenminister fordert strengeren Blick auf die "Gamer-Szene"

Nach den tragischen Geschehnissen von Halle fordert Horst Seehofer, Bundesminister des Innern, für Bau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* Werbung