Final Elexir (Dissidia - FF)

man bekommt die ja wen man bei dem kolosseum im 2-schwierigste Tunier ( glaub es wahr mondwal oder so) so eine Schatzkarte bekommt aber bisjetzt sind nur schwache items gekommen und in diesem Kolosseum halte ich nicht lange durch da die gegner besser aufgerüstet sind als ich (ein schlag=demoralisierung). ich brauche viele für die teile für genji-rüstung. gibt es noch einen weg schnell ein paar zu kriegen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:08 von gelöschter User

4 Antworten

ne mondwal 18medailien ich geb dir ma nen tipp nim gabranth dan immer richtmesser bis du 9999 mut hast dan windschneide (glaub war richtmesser wen nicht doppelschneide beides luft)

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 20:45 von wargerymon

ok danke und dieses richtmesser trifft also auch gut? bisjetzt hab ich mit sephiroth gekämpft. ging auch ganz gut hab chaos auf 110 besiegt aber im diesem tunier wo manche gegner anscheinend level 150 haben sterbe ich bevor ich es gemerkt habe. ist gabrath gut wen ich ihn mit taira rüstung (100% ex energie am anfang) aufrüste?

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 12:59 von gelöschter User

Ja gabranth ist damit gut und ich glaub du meinst blackjack parcour und richtmesser trifft gut

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 13:35 von wargerymon

gut. danke für die antworten

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Sony | Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Seit Kurzem ist es offiziell: Sony hat sich den Entwickler Insomiac Games einverleibt. Der Zusammenschluss k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* Werbung