Mewtu und Pichu (Super Smash Bros.)

Gibt es bei dem Spiel wirklich Mewtu und Pichu?Wenn ja wie schalte ich sie dann frei?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:22 von Raphtorne

9 Antworten

Nein...die gibt es beide nur im Nachfolger Melee

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 15:06 von chopper

Snake,Wario,Viper,Sentry,Dark Samus,Sonic und ----- gabs bei mir auch statt Luigi,Ness,C.FALCON und Pummeluff.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 23:22 von Gamer1222

nein nur in super smash bros melee

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 01:49 von juncaj

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
...?

Ähhhmmmmmmm...
ich lüge nicht...
wirklich...

OH, und noch was...!

1. Du weist doch nicht ein mal wer Sentry,Viper ist.

2.Das mit Wario,Sonic und Dark Samus war gelogen.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:01 von Gamer1222

1. Das kauft dir keiner ab xD
2. War seine Antwort auf die eigentliche Frage bezogen.

Die beiden Charaktere (Pichu, Mewtu) gibt es leider nur im Gamecube-Nachfolger.

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 23:19 von Mushroom

kann ich das Soiel trotzdem irgendwie bekommen und spilen wenn ich kenen Gamecube habe?

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 15:51 von Raphtorne

ne sorry ausser dem snake wario uu.sonic gibs in brawl und pichu und mewtu gibs nur im nachfolger camecube melle

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 11:28 von lars003

warum ist meele der nachvolger von brawl?
ich habe melee und brawl und bin stols drauf!hmmmmmhmmmmmm!

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 19:57 von luigi6

muwtu und pitchu nur in melee tschuldigung mal so nebenbei

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 20:29 von luigi6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Klassisches Kampfsystem soll zurückkommen

Final Fantasy 7 | Klassisches Kampfsystem soll zurückkommen

Das Remake von Final Fantasy 7 wird voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen. Auf der Tokyo Game Show (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* Werbung