Mensch oder Na´vi (James Cameron's Avatar)

Hi bin grad an dem punkt wo ich mich für eine seite endscheiden muss... weiß aber nicht wirklich welche ich nehmen soll wär cool wenn ihr mir mal so eure meinung bzw erfahrung (vorteile oder nachteile) schreiben würdet

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 20:00 von Marko_

10 Antworten

ich habe navi genommen,weil man wie du sicher gemerkt hast mit dem soldaten nur sehr schwer die gegner trifft,ich hab den navi genommen weil er gut im nahkampf ist,und auch bogenschiessen macht spass.
ein mg hat man trotzdem,aber nahkämpfe sind am besten.vor allem gegen die mechs

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 15:42 von Kreatur_84

ich hab als soldat angefangen...und spiel dann als na´vi,ich find das man als soldat vieleicht mehr von der story mit bekommt.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 13:31 von homer81

ich find bei den navi bekommt man mehr mit,weil man ja da sieht was die alles machen müssen um ihren ort zu beschützen und so,aber man kann ja mit beiden durchspielen,der speichert automatisch an der stelle wo man sichh entscheiden kann wem man nimmt

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 14:17 von Kreatur_84

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Ich hab das Spiel net, tut mir leid wenns nich stimmt aber ich glaub man kann als Na'vi die Waffen der Menschen nehmen. Wenn nich würd ich trotzdem als Na'vi spielen weils irgendwie cooler is.

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 21:11 von WWEmanWWE

man kann als na`vi MGs und so von toten nehmen

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 14:48 von sealord

cooooool ^^

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 11:58 von WWEmanWWE

Mal ne andere Frage, braucht ihr eine Lösung für Seiten der Soldaten oder reicht iene für Na'vi?

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 21:00 von Princeps

wieso schreibst du lösungen?
coole sache ich kann sowas nich also ordentliche sätze zu verfassen die nich immer gleich anfangen :D

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 21:22 von Kreatur_84

Von mir ist die Na'vi Lösung, jetz ist meine Frage, ob ihr auch eine für die Soldaten braucht, bzw. ob die Kampagne anders ist

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 21:31 von Princeps

ja die kampagne ist anders.
ich brauche zwar keine lösung da alles ehr linear ist aber ich glaube andere freuen sich da drüber bestimmt riesig,es gibt ja einige die manchmal nicht weiter kommen.
ich hate zb erst nen problem mit dem baum und den kristallen weil ich nicht wusste wohin damit bis der boden vibriert hat ^^
oder manche gucken sich die lösung an um ein bischen von der story mit zubekommen

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 21:53 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)
* Werbung