Lohnt es sich? (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Ich mag es ja Busse zu fahren und so... Aber das letzte Spiele ( Bus Simulator 2008) war echt scheiße. Ist dieses Spiel vielleicht besser?
Wird es schnell langweilig?
Gibt es viele Routen, Linien und Busse?
Macht es spaß?
Eben ob es sich lohnt das Spiel zu erwerben?!

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 21:09 von Enza6d

3 Antworten

das spiel ist nicht von astragon denn sinnlosen sim entwickler
sondern von TMLs studios
es gibt dort ein radio
das ist in new york
es ist vielbesser
es gibt eine krimi karriere ich will es dir noch nicht verraten sonst ist das nicht mehr spaßig
in der freien fahrt gibt es drei linien
bussim09 ist von astragon aber city bus sim 2010 ist viel beswser als die spiele von astragon
es gibt wehr viele aufträge und es gibt zwei bonus wagen
einer wenn man die karriere beendet hat
zweite wenn man alle aufträge erfüllt hat

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 15:44 von Patrick54

Genau das spiel ist einigermasen gut man fährt aber ziemlich viel gerade aus

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 11:21 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Es gibt nicht viele Strecken aber dafür sind die ziemlich lang.

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 18:45 von JohnMcClane

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)
* Werbung