Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? (RoM)

Das Spiel will ich mir mit mein kollegen vielleicht holen,
aber lohnt sich das?ist das gut?Das sieht wie Word of warcraft ähnlich aus xD

danke

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 22:57 von BlackandWhite

2 Antworten

also gut is das spiel auf jeden fall
mit wow ken ich mich leider nich so gut aus weil ich das nich spiele ich würde mier das spiel aber runterladen is umsonst

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 13:45 von Kardamom

das spiel ist viel geiler als wow es lohnt sich kostenlos runter zu laden ich sage aber das dauert na ja wie gesagt lohnt sich

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 21:18 von freundvonmir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo hat eine "Funktion" des Controllers jahrelang verschwiegen

N64 | Nintendo hat eine "Funktion" des Controllers jahrelang verschwiegen

Der N64-Controller von Nintendo bietet viele Funktionen und ist mit allerlei Knöpfen ausgestattet. Das Desi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* Werbung