Ganz wichtig pls durchlesen! (Assassin's Creed 2)

Hi erstmal und thx for durchlesen^^
Also ich bin jetzt da, wo man mit desmond zu ezio wird obwohl man nich im animus sitz.
Ich verfolge den Typ die gaznze Zeit, bis er sich im Turm versteckt. Naja klappt imma noch, bis ich aufm Balkon bin.
Der springt bei mir einfach net auf den Balken. Ich glaube des is nen Bug weil auch das Licht nicht IN sondern NEBEN der Lampe is.
Und wenn ich an die Lampe springe den verschwindet die ud "verfolgt" mich... Kann man da was machn? pls schreibt mir!

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 10:09 von Liefprunhcs

3 Antworten

War bei mir auch so ähnlich.

Stell dich doch mal auf die Brüstung vor dem Balken (also Gesicht zum Balken/Turm) und drücke nur R1 und X. Er müsst dann eigentlich auf den Balken springen.

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 11:29 von DarkAeon

Das ist nicht Ezio sondern Altair

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 12:55 von gelöschter User

das problem hatte ich auch :)

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* Werbung