Mokujin, Yoshimitzu und Roger Jr. im Kampagne Modus ? (Tekken 6)

wie schalltet man die stages von denen frei?
ich hab schon alles geschafft sogar zug des schreckens. ich hab jetzt mit jedem diese arena geschafft im kampagnenmodus. mit jedem hab ich das video aber die stages bekomm ich einfach nicht. was soll ich machen ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 15:29 von Alec-Trick

1 Antwort

google das einfach :-) du musst schwierigkeitsgrad auf schwer stellen und 1x die stage spielen wo Steve der Boxer endgegner ist ,diese Stage auf Schwer ,gleich am Anfang des Levels ist links neben dir son Fass ,diesen musste zerstören und schwupp springt da son Typ raus ,den noch schnell im Kampf fertig machen und die Items die er fallen gelassen hat einsammeln ,danach kannste auch sofort zurück zur Weltkarte gehen und eine geheime Stage leuchtet plötzlich auf .. Die beiden anderen kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen ,google das wiegesagt einfach ,am besten du gibst " Geheime Stages Tekken 6" ein und schon haste das ..

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 23:05 von Baratonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* Werbung