amazon! (Borderlands)

hallo,
ich habe mir borderlands uncut über amazon bestellt und habe erwartet, dass es die pegi- also die Ösi version- ist, weil das bild die pegi versoin darstellt. so heute habe ich es bekommen, aber es war die UK version drinnen. da ich im ÖSi store angemeldet bin, muss ich das spiel zurückschicken und es einfach im handel kaufen . was ist eure meinung?

MfG

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 17:38 von gelöschter User

3 Antworten

ich habe gerade gelesen, dass die Uk Version mit dem DLC aus Österreich Store kompatibel ist. Stimmt das, weil dann muss ich es nicht zurück schicken?

MfG

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 18:54 von gelöschter User

http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=97...
Zitat:
Aus dem deutschen PSN nicht, weil der für die USK Fassung gedacht ist. Das österreichische PSN wäre aber z.B. eine Alternative (oder natürlich UK).

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 19:16 von gelöschter User

Weiß ich nicht, wenn der BLES Code von der UK und AT gleich ist, müsste es gehen. Aber die USK Version hat einen anderen, genau wie die US Version.

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 20:24 von Elementic

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* Werbung