Ja hallo erstma (CS Source)

ich spiele schon eine lange zeit counterstrike und rege mich immer über den selben fehler auf. dieser fehler ist im zombiemod bei conterstrike zm , immer wenn ich infieziert werde von einem spieler bin ich zwar zombi aber mein bildschirm ist schwarz ich sehe dan nur den hud also fadenkreuz lebensenergie text usw .. aber ich sehe das spielfeld nich das ist nähmlich schwrz. das passiert mior in jedem level (zombie)
2.wenn ich conterstrike starte wird das bild auch schwarz es bleibt so lange schwarz bis ich im spiel bin und dann nicht mehr. dazu muss ich bei steam server auswählen. meine pc erfüllt die standart anforderungen er hat 3000mgh 386 mb arbeitsspeicher kann mir jemand sagen woran es liegt? meine grafikkarte beträgt128mb

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 21:14 von masterrr98

1 Antwort

Vermutlich ist deine Grafikkarte etwas älter oder nicht mit dem neuesten Treiber ausgestattet. Versuche mal den Treiben zu aktualisieren.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 17:23 von flaversaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* Werbung