Da Drillhöle (Zelda Twilight Princess)

alsoohhh...
ich hab mir überlegt ob ich noch ein drittes male in die höle gehen soll denn ich bin im 3. lvl nach der vorletzten fee abgekakt, die zwei full-gear ritter habn meinen ganzen vorrat von 3 feen aufgebraucht... nun jah, aber ich wollt fragen ob sich das lohnt den ganzen mist nocheinmal zu machen. was befindet sich also am ende von der drillhöle?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 10:51 von Happyness

1 Antwort

am ende befindet sich eine große fee(nja sie sieht so aus wie die anderen) und die macht, das du an jeder quelle feentau bekommen kannst. diesen bekommst du sonst nur einmal im spiel wenn du giovanni 20 geisterseelen gibst. Feentau verstärkt dich glaub ich kurz und füllt herzen. aba wenn du die 50 räume schaffst bekommst du so viel feentau wie du willst. bloß du kannst auch wenn du vier flaschen hast nur einmal glaub ich füllen. tipp zur drillhöhle: dort kannst du sehen wie du undendlich bombenpfeile bekommst also bomben und pfeile(aba wenn du da spiel beendest auch mit speichern ist dein alter stand an bomben wieder da) oder du kaufst dir einfach ganz viel bomben und pfeile und schießt mit bombenpfeilen auf die nimbusgarden(dir schwarzen ritter), dadurch verlieren sie viele teile. hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 17:06 von merthin

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung