Welches Pokemon? (Pokemon Platin)

Hey soll ich mir ein Kleinstein oder ein Sandan fangen weil ich brauche ein Pokemon das gut gegen Elektro-Pokemon ist

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 16:08 von mewmana

13 Antworten

wenn du die gut findest
kleinstein ( schwach gegen blubber )
sandan kp

kleinstein

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 16:20 von anila123

Puh... sind eig beide gut... aber ich glaube, dass Kleinstein später mal stärker ist wie sandan... aber das musst du selbst entscheiden.

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 16:13 von Folipurba

naja ich bin ein mädchen und find Sandan etwas süßer aber wenn sich Kleinstein zu Geowaz entwickelt ist es auch süß...

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 16:16 von mewmana

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
keins von beiden.fang dir ein rihorn, larvitar oder ein stollunior wenn du ein gestein-pokemon willst.wenn du ein boden-pokemon willst fang dir camaub, quiekel oder digda.

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 16:27 von seemoewe

du bist ein MÄDCHEN!?

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 16:27 von anila123

ok! Danke!

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 16:19 von mewmana

oder kaumalat.

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 16:29 von seemoewe

ich auch

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 16:30 von anila123

Kaumalat! mein Bruder sagt manchmal KAUMSALAT komischer Typ...

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 16:21 von mewmana

ich muss jetzt raus, komm morgen wahrscheinlich wieder weil ich morgen um 11.30 uhr schule aus habe weiß auch nicht warum!

Antwort #10, 08. Dezember 2009 um 16:29 von mewmana

nimm kaumalat!
es hat nicht nur resistenz gegen elektro attacken, es beherrscht auch super gute drachen und boden attacken!

Antwort #11, 08. Dezember 2009 um 18:06 von Manuel94

Zwischen Kleinstein und Sandan würde ich auch Sandan nehmen.Finde es niedlicher^^ Und ich bin auch weiblich,ist das so schlimm?

Antwort #12, 08. Dezember 2009 um 20:30 von meta-knight2

ich würde auch kaumalat nehmen da es später einer der besten sweeper überhaupt ist mit 359 angriff was nicht grade ohne ist ;D und wenn es unbedingt einer von den beiden sein muss nimm kleinstein seine werte sind höher nicht viel aber sie sind höher

und zu dieser mädchen sache : ich glaube es ist einfach ungewohnt da der großteil männlich ist
(/ironie on) oder es liegt daran das sie einfach noch nie ein mädchen gesehen haben ;D (/ironie off)

Mfg Smaja

Antwort #13, 09. Dezember 2009 um 15:40 von Smaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* Werbung