Keine Offiziere mehr (Age of Pirates 2)

Hab mal mit Peter Blood weitergemacht. Eines Tages brauchte ich mal wieder nen Offizier und hab gleich einen in einer Schenke gefragt aber als ich ihn ansprach konnte ich nur sagen: Nein, meine Mannschaft ist voll.
Dann habe ich ihn nochmal angesprochen aber dann konnte ich nur Wie sind sie im Ernstfall und Nein meine Mannschaft ist voll auswählen. Normalerweise hat man ja die Möglichkeit zwischen:

Nein meine Mannschaft ist voll
Und wie sind sie im Ernstfall?
was würde das denn kosten(oder so ähnlich)

aber jetzt kann ich nur noch
Nein meine Mannschaft ist voll
Und wie sind sie im Ernstfall auswählen

Was soll ich tun?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 17:03 von Orso55

1 Antwort

ach das liegt bloss daran wie du deine Punkte am anfang verteilt hast!
Als Petet Blood kannst du am anfang nur zwei Offiziere haben!
Wenn du aber Führung oder Autorität raufschraubst, dann kannst du mehr haben (1 Offizier pro Punkt)

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 17:35 von Alexander44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Die Xbox 360 bekommt ein System-Update

Microsoft | Die Xbox 360 bekommt ein System-Update

Technisch gesehen gehört die Xbox 360 zum alten Eisen - nicht so, was die Software anbelangt. Das dachte si (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)
* Werbung