Neuer (Pokemon - Team Himmel)

ich bin ein neuer also ein anfänger in dem spiel und weiß nicht sehr viel ich spiele chelast und mein partner ist panflam
wir beide sind schon auf level 31. UND sind gerade dabei reptrain zu überholen .
ich habe kaum items mehr also keine heilsamen oder so und meine besten Bänder die also meine atk verstärken oder def hab ich verloren muss . also meine fragen

gibt es das zufälligerweise ein itemladen
wann kann ich wieder zur gilde also in die gegenwart
bin ich bald am schluss der story oder kommen da noch kapitel
und wie viele gibt es
was soll ich machen ich hab nur noch ein heilsamen und bei orbs ? ein paar ratschläge wie ich die treppen schneller finde danke =D im vorraus =)

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 21:27 von Billy_animiefan

4 Antworten

In der Zukunft gibt es keine Itemläden, nur in Dungeon die Items oder ansonsten Kangama-Statue.

Zurück in die Gegenwart kommst du, wenn du mit Celebi durch den Düsterwald gelangst.

Die Hauptstory hat insgesamt 20 Kapitel.

In den Dungeon musst du dich links halten. Zu 75 Prozent sind die Treppen meist links entlang.

Hoffe, konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 09:29 von pokecrack86

@pokecrack86 Das it den treppen war vielleicht bei dir so aber die Dungeons bauen sich nach dem Zufall Prinzip auf da kann man nicht wissen wo die treppen kommen sonst hätte ich das schon längst gepostet, aber egal wenn du eine Menge Glück hast, dann findest du einen Geheimbasar da kannst du dir Nützliche Items kaufen im Dungeon und das für lau

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 16:36 von DasGoldeneRettungsteam5

kann ich kein orb benutzen

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 17:20 von Billy_animiefan

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
doch klar manchmal sind die auch sehr nützlich

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* Werbung