Story (Zelda Spirit Tracks)

schließt die story an PH an ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 21:50 von Patrixx_1994

5 Antworten

nein wie den auch...spirit tracks spielt lange nach den ereignissen von ph...da heist es sidn alles nur die nachfahren der alten helden...linebeck der dritte taucht im spiel auf...und ich schätz mal in ph war es der erste...also sehr lange her...

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 14:47 von xDarkDragonx

im spiel kommt auch noch der pirat niko aus the wind waker und phantom hourglass vor.

also vor 100 jahren sind link tetra und der rest der piratenbande auf einen neuen kontinent gestoßen und bauten dort das neue hyrule auf.
hab ich von ner fanseite weiß aber net obs stimmt ist aber warscheinlich da viele charaktere denen aus TWW und PH äneln
z.b. ferro, also der zugführer, ähnelt einem piraten aus TWW.

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 17:59 von gelöschter User

ich bin schon durch...linebeck der dritte kommt vor...und noch einer aus ph...

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 18:34 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Wer ?

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 18:36 von Patrixx_1994

mann ich hab seinen namen vergessen...der am anfang in ph auf dem schiff ist...der große...mit tatoo...also sein nachfahre

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 19:52 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Erweiterung startet überaus erfolgreich

Monster Hunter World: Iceborne | Erweiterung startet überaus erfolgreich

Da wo Monster Hunter World aufgehört, macht Monster Hunter World: Iceborne weiter. Die Erweiterung wurde be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* Werbung