warum? (GTA San Andreas)

irgend wie finde ich die Freundin in Blubery nicht ?
angeblich soll sie neben der ammu-nation auf einem balkon sein
ich finde sie nicht
WARUM?
Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 14:32 von kinimod10

6 Antworten

du musst eine treppe hoch gehen über ihr ist ein blauer pfeil
hier ist siehttp://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 15:20 von gelöschter User

danke aber sie ist nich da!

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 15:30 von kinimod10

kommt drauf an um welche uhrzeit du dort hingehst !

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was ?
um welche uhrzeit muss ich denn hin ?

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 15:55 von kinimod10

Helena Wankstein, Waffennärrin: Sie ist in Blueberry auf dem Balkon neben dem Ammunation zu finden. Sie ist zwischen 8 und 12 Uhr und 14 bis 2 Uhr zu Hause und steht auf viel Sexappeal und ca. die Hälfte an Muskeln.

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 16:30 von gelöschter User

gar keine muskeln naja also unte die helfte weil cj verändret sich ja wenn er muskeln bekommt gehen ja die arme ein stück vom körper das darf nicht passieren weil sonst gehts nicht

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* Werbung