Basarios O__O (MH Freedom Unite)

O__O
Hey leute xD
kann mir jemand tipps zu basarios geben also seine schwächen wo man in am besten hin haun soll (da er eig immer blockt) welche rüssi/waffe gut geeignet ist (hab Blango und eifriges hackebeil).Danke im vorraus xD

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 16:14 von gelöschter User

4 Antworten

hau immer auf den bauch das kommsz so gut wie immer durch.
als waffe nehm ich immer doppelklingen weil damit nie abprallst wenn du dämonisiert hast

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 16:21 von Thyphoon93

hallo also auf jeden fall kein ls da er wie du schon sagtest das blockt . ich hab nen hammer genommen nämlich kut-ku kiefer .und dann imma zwischen und auf die beine und füße ^^. du kannst ihn auch am anfang bomben .ne schokfalle hinlegen und dann kl. und gr. faßbobmen an seine beine

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 16:22 von Akantorhunter-2009

mit hammer kommst du fast überall durch. wenn du st 3 angriff machst und zwischen seinen füßen stehst triffst du immer.
Ach und doppelklingen können selbst bei blutraschattacke noch apprallen. es wirft dich bloß nich so zurück

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 16:50 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nemm daymos bogen 2 und lad immer pierce auf und immer auf brust dann is der easy (in 3 min gepackt)

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Messe stand im Zeichen eines Genres

gamescom 2019 | Die Messe stand im Zeichen eines Genres

Zum ersten Mal wurde die gamescom dieses Jahr mit einer großen Show eröffnet, die Live in alle Welt gestreamt (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung