Anfänger Hilfe (Oblivion)

Also ich hab des Spiel seit gestern, (hab auch morrowind) und hab nun n paar fragen:
- wie legt man gegenstände auf den Boden ?
- ist der editor gleich wie der bei morrowind ( bedienung her ) ?
- is es eher so n 3 h spiel oder braucht man für die story länger ( ich gehe davon aus das ich es jetzt in 3 h nicht schaffen werd aber ich mein in nem späteren zeitpunkt wen ich des spiel schon etwas besser behersche ? )

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 18:03 von vanchaa1994

3 Antworten

um alles zu schaffen brauchste min. 100 stunden ohne witz also loszoockeen!

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 19:26 von mika9295

also du legst gegenstände auf den boden, indem du sie einfach aus dem fenster heraus ziehst. Oder du klickst sie an während du die umschalttaste drückst

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 20:51 von LauriPauri24

danke für die schnellen antworten
und achja fast vergessen: wen ich den editor starte bekomm ich erstmal ne fehler meldung das igendeine datei nicht gefunden werden konnte und dan existiert keine master datei :( also wen ich auf load geh kommt n leeres fenster wie kann ich des ändern ?

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 17:05 von vanchaa1994

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 7: Remake und Trials of Mana auf der gamescom gespielt

Zwei heiße Eisen | Final Fantasy 7: Remake und Trials of Mana auf der gamescom gespielt

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit, gleich zwei Remakes bekannter Rollenspiele anzutesten: Final Fantasy 7 (...) mehr

Weitere Artikel

Der Superheld verlässt das MCU, Fans protestieren gegen Sony

Spider-Man | Der Superheld verlässt das MCU, Fans protestieren gegen Sony

Sony und Disney gehen ab jetzt wieder getrennte Wege, denn Superheld Spider-Man verlässt das Marvel Cin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung