Hallo Leute ! (Monado)

Weiß jemand schon wie das Kampfsystem bei Monado ist?
thx im vorraus ^^

;3

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 18:18 von Ookami-Amaterasu

4 Antworten

Ich glaube das das Kampfsystem von Monado so wird, wie das von FFXII, also mehr Echtzeit-Kämpfe statt Zufallskämpfe.
Rundenbasiert wird das Kampfsystem bestimmt nicht sein, da man ihm Trailer der diesjähigen E3 sehen kann, das sich die Charaktere im Kampf bewegen können.
Naja, mehr kann man glaube ich auch nicht zum Kampfsystem sagen, man weiß ja noch nicht sehr viel über das Spiel.
Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird!
Hoffe ich konnte dir trozdem in irgendeiner Art und Weise helfen^^
mfg
Xehanort93

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 12:05 von gelöschter User

ich denke es wird ei AT 2.0 oder änlich gibt es 3.0 ?
aufjedenfall ist es kein realtime battle systhem a la Zelda

mittlererweile auch (zumindest in japa) xenoblade[der name gefällt mir besser]

Antwort #2, 30. März 2010 um 17:32 von neku

^^ vielen dank an euch!

=3

Antwort #3, 10. April 2010 um 11:32 von Ookami-Amaterasu

es ist das gleiche spiel wie xenoblade
und wenn ich das richtig gesehen hab ein realtime battle system wie in zelda

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:02 von kiryu_zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monado - Beginning of the World

Letzte Fragen zu Monado

Monado

Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monado (Übersicht)
* Werbung