Uncut (Bayonetta)

wird die deutsche version gesnitten?
ich hab mir die demo runtergeladen und so wie es aussah glaub ich schon dass es geschnitten wird

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 19:25 von StylesP_topdown

10 Antworten

hab schon die antwort
es kommt ungeschnitten nach Deutschland

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 20:39 von StylesP_topdown

ja es kommt ungeschnitten in deutschland raus habe das spiel schon seit einem monat bin schon damit durch

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 10:58 von olimg1984

kommt es nicht erst am 8.01.2010 raus

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 14:02 von StylesP_topdown

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
Import ist das Zauberwort.

Aber ja Bayonetta ist 200% uncut.

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 04:16 von Serubo

ich habe dat spiel aus japan also import deutsche texte deutsches menü

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 10:33 von olimg1984

in usa gibt es noch nicht, oder?

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 17:19 von StylesP_topdown

glaub es war so angesagt das EU und USA gemeinsam am 8.1.2010 bekommen sollten. Aber glaub die meisten Läden werden genauso wie in Deutschland schon Bayonetta verkaufen.

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 17:13 von Serubo

und wann kommt das in deutschland raus ? :D:D

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 10:18 von DemHaa

am 8.1.2010 kommt es in deutschlan raus

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 13:24 von olimg1984

cool :D und noch was was ist besser bayonetta oder das ninja gaiden 2 oder so :D was meint ihr ? :D

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 16:15 von DemHaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)
* Werbung