Hauptfigur kann auch weiblich sein? (Harvest Moon - Magical Melody)

Hey Leute,
ich hab das Spiel nun ein paar wochen und bin auch schon ziemlich weit. Hab im internet n bisschen gestöbert und aufn paar foren gelesen, dass man am anfang des spiels wählen kann ob man männlich oder weiblich sein kann? hab das dann bei mir überprüft und festgestellt, dass ich das bei mir nicht wählen kann. am anfang wird nur gefragt in welcher jahreszeit ich anfangen möchte und sonst nichts... hab ich irgendetwas übersehen? oder gibts es mehrere versionen des spiels? ich kann leider nur männlich sein :-(

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 23:09 von vesna88

2 Antworten

wenn ich es richtig weiß, kannsz du in der europäischen version nur männlich sein, hättest du die amerikanische, dann kannst du wählen zwischen m oder w.
bei HM Baum der stille kannst du auch wählen ob du m oder w sein möchtest.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 14:40 von sunny-23

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Oh Schade, aber danke für die Antwort! :)))

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 23:12 von vesna88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* Werbung