3 Fragen (Gothic)

ich habe hier 3 Fragen und hoffe das mir irgendjemand helfen kann:

1)Sumpflager: Der Baal bei den Krautstampfern hab dem Kerl geholfen das der andere ihn ablöst und die 100 Krautstängel Cor Calom gegeben. Der Baal redet aber trotzdem nicht mit mir. was soll ich tun?

2)Neues Lager:Hab den ring von Mordrag abgegeben und die 400 Erz Lares gegeben. Die anderen haben gesagt ich soll etwas wertvolles aus dem alten Lager oder der Alten Mine klauen hab aber die liste schon Diego gegeben. gibt es vielleicht noch etwas was ich klauen könnte?

3)Altes Lager: hab alles gemacht nur bei thorus hab ich aus versehen zu Mordrag gesagt das Thorus mich schickt. was kann ich machen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 18:36 von luxio

3 Antworten

1. ich weiß nicht genau aber ich denk die quest is erledigt und du hast seine stimme bekommen... für den weiteren spielverlauf ist er jedenfalls nicht mehr wichtig also keine panik

2. nein , leider kannst du nichts mehr stehlen. du müsstest die liste nehmen und erst lares geben damit du sie dann diego geben kannst (lares erweitert die liste und du sollst sie iego geben , auf diese weise kannst du dir alle wege offen halten)

3. die aufgabe von thorus musst du nicht unbedingt machen solang du die anderen sachen hast , aber falls thorus nicht mehr mit dir sprich (ich weiß nicht genau was er macht wenn die quest so ausgeht) kannst du den buddler rechts von thorus beim wasser ansprechen und ihm erz geben um die sache zu regeln.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 18:48 von MAsTerZ_of_dEsaster

okay danke für deine hilfe.

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 19:55 von luxio

immer wieder gerne^^

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 22:27 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* Werbung