hab ein riesen problem (Sims 2)

also ich habe die sims 2 für den PC also noch di alte wersion mit den vielen CD...aber leider habe ich das heftchen verlohren und weis den cod nicht mer...
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 18:51 von MissWolfLady

3 Antworten

Und was sollen wir da tun? Es gibt jeden Code nur einmal! Einzige Chance: KAUF DIR EIN NEUES!

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 20:57 von Pikachiu

danke für di nette andwort aber ich hab es mal bei einem erweiterungs pack probirt! aslo ich hatte 2 gleiche gams das eine hatte den cod nicht mer
dan hab ich di cd mit dem anderen cod instalirt also

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 19:10 von MissWolfLady

also ich würde versuchen einfach nur so einen code einzugeben weil es ja bestimmt über 5 milionen codes gibt oder du rufst dort an bei ea games und musst dann aber die nummer also nicht den code sagen das hätte ich gemacht hoffe es klappt und wenn nicht dann würde ich mir die sims 2 deluxe kaufen denn da ist auch ein erweiterungs pack drin also so zusagen 2 in 1

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 16:45 von kattermann

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung