Konkurenz auschalten oder übernehmen (Patrizier 2)

Hallo ich habe ein problem die id. von Kunkorentz hat Köln verbaut mit Weingut aber ich brauche dringend Wein für Lübek Danke im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 20:05 von James17

2 Antworten

such dir eine andere stadt die wein Produziert
oder
Bau einen kleinen Betrieb der keinen platz wegnimt und klick auf diesen betrieb
danach einen dopelklick auf den Betrieb des Computers und schon kanst du es abreisen oder versteigern ^^
würde dir versteigern entpfehlen dafür must du aber in der gilde sein und ein paar 10.000 ohne probleme entberen können
um gut steigern zu können
so bekommst du sie auch billiger als wenn du die Betriebe selbst wieder bauen musst
bleib aber bei den versteigerungen sonst bietet einer im letzten moment mehr und er bekommt den Betrieb
und sowas ist ärgerlich ^^
viel spaß

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 07:58 von Berlin1111

moin

wein gibts in regel nur in kölln und groningen.
in kölln kannste ev was ersteigern.
wenn du da was eigenes hast, kannste umbauen = abreissen & sofort was anderes (weingut) bauen.
ansonsten musste dir wein aus den westlichen mittelmeer besorgen.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 17:25 von freese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)
* Werbung