Wechses pokemon fängt man als 1.. (Pokémon Smaragd)

Hallo
Ich wollte fragen welches Pokemon man als erstes fängt.Fängt man als 1. Groudon,Rayquaza oder Kyogre? Wo und Wann?
Bitte antwortet.

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 21:33 von 1adler

3 Antworten

also das ist verschieden ich glaube du kannst rayquaza zuerst fangen dann musst du die pokeliga durchmachen und zu den wetter forscher gehen und der sagt in welcher region es welche verhältnisse gibt und dem nach sind groudon und kayogre an diesem ort

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 07:35 von m-styler

Man KANN zuerst Rayquaza fangen, muss man aber nicht...
Das weiss ich daher so genau, weil ich meinen eisterball an Grudon verschwended habe, und RAYQUAZA nicht bekommen habe.
Hat auch ne gute seite: ich hb Groudon getauscht, neu angefangen, und hatte am Ende gleich zwei Groudons...

Hehe... ups, bin vom Thema abgekommen...

Also eigentlich kann man sich aussuchen, wen man als erstes Fängt...

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 17:00 von LoLsVeNjAlOl

OH, und ich glaub man muss die Liga vor Groudon und Kyogre machen.

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 17:01 von LoLsVeNjAlOl

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* Werbung