Erzdämon, wie mache ich das? (Dragon Age)

Hey, also ich habe das Problem das ich es nicht schaffe den Erzdämon zu töten. Ich sterbe einfach immer zu früh oder mein Team stirbt. Kann mir bitte einer sagen wie ich das am besten machen soll und ich ihn entlich killen kann?

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 15:21 von darealdead

2 Antworten

Sobald der die ganzen normal gegner zu hilfe ruft und auf ne weiter entfernte plattform fliegt solltset du ebenfalls verstärkung rufen. Am besten die Magier wenn du noch welche von den 12 übrig hast. Am besten kümmerst du dich dann garnciht mehr um die gegner und schießt nur noch mit den 2 Ballista die auf den Türmen stehen auf den Erzdämon. Wenn die Ballista kaputt gehen wieder in den Nahkampf übergehen. Er sollte eigentlich nicht mehr viel HP haben wenn du beide Ballista bis zum bitteren ende abgefeuert hast.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Hey, ich habe es geschafft! ;)
Danke für deinen Tipp der hat mir geholfen.
Leider ist ja das Spiel jetzt vorbei, was eigentlich schade ist aber naja ich danke dir :)

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 11:18 von darealdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Werde Autor auf spieletipps

Du bist Games-Experte? | Werde Autor auf spieletipps

Habt ihr euch schon mal gedacht: "Ich kenne mich so gut in einem Videospiel aus, ich sollte mein Wissen unbedin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* Werbung