der mann ohne gesicht (NWN 2 - Betrayer)

ich bin jetzt da, wo er in der falle sitzt und nur noch kämpfen kann, aber ich bekomm ihn nicht tot, auch wenn er ein paar mal fast auf null war, er läd sich immer wieder auf und macht dabei meine geistenergie leer (auch wenn ich dabei nicht sterbe... komisch)
habt ihr da irgend einen tipp, wie ich gegen ihn kämpfen sollte?

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 17:44 von Tuldorin

2 Antworten

wenn du safyja dabei hast kann sie bigbys hand auf ihn zaubern sodass er sich nicht mehr bewegen kann und dann einfahc alles aufn ihn rauf ballern was an zaubern geht, dein main kann (wenn er nicht zaubern kann) auch die geistzehrer talente auf ihn einsezten die ziehen auch so 90 hp ab (bei mir) und man kann sie unbegrenzt benutzen, da man ja in seiner seele ist ^^

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 09:51 von Santeka

aha... danke^^

hab ihn mitlerweile besiegt, mis is aufgefallen, das bei den folgenden versuchen da zwei aspekte kamen oder mehr, die beim ersten mal nicht erschienen... möglicherweise ein bug...

aber danke für die hilfe trotzdem

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 00:35 von Tuldorin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2 - Mask of the Betrayer

NWN 2 - Betrayer

Neverwinter Nights 2 - Mask of the Betrayer
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 - Betrayer (Übersicht)
* Werbung