Himmelventilator (Zelda Twilight Princess)

Bin jetzt im Himmel.
Ich muss nur noch zum boss.
Da ist ja so ein Wentilator der solche Drehblätter antreibt an die ich mich klammern kann.Blos ich bekomme den ventiladtor nict an. wie mach ich dass?
Danke im Voraus!
Nennyline1

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 17:59 von Nennyline1

1 Antwort

du nimst einfach ein haken schießt ihn hoch un dann klmmst du ihn fesst

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 11:22 von Sniperhk308

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Borderlands | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Endlose Weiten, gefräßige Monster, psychopathische Banditen und mittendrin: IHR! Und da ihr in den (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung