Läufts ?! (GTA 4)

Moin, ich wollt mal fragen, ob GTA 4 auf meinem Laptop läuft, bevor ich mirs kauf und es dann nicht funkt. Und läufts dann ruckelfrei ?

Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7 Home Premium (64-Bit) (OEM)
Prozessor: Intel Core™2 Duo P8700 2x 2,53 GHz
Arbeitsspeicher: 4096 MB
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650

Gruß
Ezio_de_Firenze

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 11:05 von gelöschter User

5 Antworten

ja, wird au fjeden fall laufen, auf mittlerer bis hoher einstellung

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 11:53 von gunmaster

joo wird wirklich guut laufen so ähnliche einstellungen hatt mein pc uch

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 20:58 von sike-maus

Gut, dann bin ich ja erleichtert, danke für die Antworten.
Ehrlich gesagt wars mir eigentlich klar, das es läuft, immerhin hab ich ja den besten Gamerlaptop für unter 800€ :P
Da aber so ziemlich überall steht, dass der PC andauernd abstürzt, GTA 4 nur bei wenigen PC's läuft etc, wollte ich mich trotzdem nochmal versuchern ;)

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
I've forgotten :O

Kann ichs auch mit hoher Einstellung spielen, oder nur mittlere ?

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 21:48 von gelöschter User

Du kannst ja mal langsam die Detalis da oder was weiß ich erhören. Und wenn es ruckelt wirst du es schon merken^^ Vorher aber unbedingt merken auf welchen Einstelleungen Gta 4 war.

MfG

gez.

InquisitorRevan

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 03:33 von InquisitorRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* Werbung