Könnt ihr mir ResE 5 empfehlen ? (Resident Evil 5)

Also ich hab mir jetzt eine Xbox 360 zugelegt und wollte mal fragen ob das Spiel empfehlenswert ist
habe res E 4 mehrmal durchgespielt und fands geil
hab aber gehört das Res E 5 mehr in richtung ballern gehn soll und nicht mehr so auf rätsel und spannung
wollt einfach mal eure meinung dazu hörn
gruß marvin

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 16:28 von marvin-gamer09

2 Antworten

re 4 hab ich 4 mal durch und 5 ca4 mal also ich finds richtig gut wenn du schnell bist kannst es aber schon in 90 minuten locker durchspielen

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 20:04 von diofan

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich habe auch den 4 teil des öfteren gespielt und kann auch resi 5 empfehlen, es macht vorallem spaß mit einem freund im koop die gegner zu besiegen also das partner feature ist ohnehin genial. man kann es immer wieder durchspielen aber ich denke nicht in 90 minuten ;)

natürlich weiß ich nicht was für ein typ du bist, aber wenn du am 4 teil so spaß hattest wie du sagst und du auf spannung verzichten und dich auf ein mehr action und das partner-system einlassen kannst hast du mit dem game viel freude... schau dir aber notfalls noch videos an und/oder spiele die demo auf dem marktplatz, die sogar über den online-koop und 2 leveln daher kommt

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 00:52 von Bowserkid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* Werbung