Taschen (BF 2)

Und zwar wenn einer stirbt bleibt noch so ein beutel am boden zurück wo er gestorben ist und wofür ist dieser beutel gut?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 17:40 von lukasfox

8 Antworten

Du kannst wenn du bei dem beutel bist g drücken und wirst zum beispiel vom versorgungssoldat zum sniper (Versorgungssoldat =du, sniper=der beutel)

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 20:51 von battlefield2

Du kannst dann die Klasse mit der Waffe aufheben. Das ist praktisch wenn du z. B. die G36E nicht freigeschaltet hast und du jemand tötest der diese Waffe grade gespielt hast als du ihn tötest dann kannst du es aufsammeln und du kannst die G36E spielen solange du die Klasse trägst. Allerdings wenn du getötet wirst verlirst du es wieder und du kannst es nicht mehr spielen.

Wenn du einen Beutel aufsammelst erscheint an dem Ort wo er lag dein Beutel also deine Klasse.

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 23:26 von hanskiller

außerdem wenn du zB. Panzerabwehr bist und hast wenig munni dann holst du dir eine andere Panzerabwehrtasche und mit glück hast du jetzt mehr munni

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 09:19 von Baschti97

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
hey manchmalö hast du auch viel glück und du hast ne sf waffe drinn ;D

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 19:33 von svenje

sf waffen sind doch einfach bessere waffen oder?

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 12:41 von lukasfox

kommt drauf an die scar von dem spec op ist nicht besser also das ist meine meinung da ist die g36 besser aber die l96a1 ist die beste sniper waffe. Die ist so prezise.

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 15:18 von svenje

ja bis jetzt hab ich nur die demo also denk ich mla dass es da noch keine sf waffen gibt^^

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 15:39 von lukasfox

ja aber bei der demo hast du alle ulock waffen ;D also die 2. unlocks ist auch ganz gut^^

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 16:34 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Sony | Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Seit Kurzem ist es offiziell: Sony hat sich den Entwickler Insomiac Games einverleibt. Der Zusammenschluss k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* Werbung