Schnee... (Sims 2)

Hey Leute,
wenn man bei Sims im Winter spielt, kann es dann auch mal schneien?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 19:08 von Lunacross

4 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so ist- ich habe es eigentlich noch nie gesehen.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 20:12 von michi10

wär aber cool

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 17:38 von angie3

Ich bin mir ziemlich sicher, weil man bei diesem Spiel in der Nähe von der Wüste spielt, wo es nicht schneien kann.

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 19:46 von michi10

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja das stimmt sonst würde es de erste wüste geben wos geschneit hat

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 12:45 von angie3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

CoD: Modern Warfare | So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

Spieler, die Call of Duty: Modern Warfare für PlayStation 4 vorbestellen, erhalten exklusiven Vorabzugang zur (...) mehr

Weitere Artikel

Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Debatt(l)e Royale | Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Wie jedes Jahr wurde auch diesmal wieder der gamescom congress mit der Debatt(l)e Royale eröffnet. Auf dem Cong (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung