Shiny Pokemon (Pokemon Rumble)

Also ich hab letztens ein Shiny Rotom gesehen aber leider nicht bekommen buhu:-( und jetzt hab ich zwei fragen an eich:

-gibts nen Trick, z.B. das man iwas machen muss und dann kommt ein Shiny Pokemon?

-Gibts nen trick wo man ganz sicher ein Pokemon bekommt das man K.O. gemacht hat?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 22:35 von KurtBehrens

6 Antworten

zur ersten frage: nein, die kommen zuffällig irgendwann wenn du glück hast

zur zweiten frage: ja schon nur auch etwas glück, du musst einen volltreffer landen (das erkennt man an einem zeitlupenschlag) dann taumelt der gegner herum dann musst du ihn solang er betäubt ist k.o. machen dann kriegst du ihn 100%

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 17:44 von Umitoboy

Ah!
Also Pokémon mit den Profilnamen K.o.-schläger sind dafür Perfekt geeignet

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 21:08 von Zelda_Champ

gibt es auch in der demo shinys?

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 17:05 von gelöschter User

Aso das is das mit den Sternen DANKE!

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 15:05 von Buessing96

ich habe mit shinys kein problem gehabt, denn alle Shinys, die ich gefunden habe (sind immerhin 56), haben so eigenartig geleuchtet. Dieses leuchten bedeutet, dass das pokemon automatisch liegenbleibt un man es mitnehmen kann.

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 00:30 von Shinysammler22

stimmt ja auch das is bei shinys meistens selten!

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 13:00 von Umitoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble

Pokemon Rumble

Pokémon Rumble
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rumble (Übersicht)
* Werbung