Gladi (Florensia)

Hi Leute :D
Kann mir jemand sagen wie man einen Aoe Gladi statet/skillt?
Thx im vorraus
P.S:DAs ihr mir ja net kommt mit 2Stärke 1Kosi xD

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 22:52 von Riolu97

2 Antworten

Also ein Gladiator ist vllt. nicht das beste für aoe besser wäre
gsm,da musst du nur auf kon machen evtl. ein bisschen Stärke kannste aber auch weglassen vorteil am gsm wäre der letzte skilll auf 48 mit dem wird die laufgeschwindigkeit verringert aber dafür erhälst du nur 50% des schadens

Naja du kannst aber auch einen gladi mit Schild spielen würde ich genau so statten nur brauchst du beim Gladi noch weisheit da
Der Gladi erlernt auf lvl40 glaub ich noch einen aoe skill der sehr viel Mp verbraucht und da solltest du auch genügend Weisheit haben

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 10:57 von Kibafan

endlich eine antwort^^
ich denke ich bleib meinem 2h treu und es läuft auch schon viel besser
thx ;)

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:41 von Riolu97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)
* Werbung