wie bekomm ich die tür zum areanaleiter von oraniacity auf? (Pokemon Gelb)

stecke also doch fest.hab noch kein blitz.wo bekomm ich den her?wegen digdas höhle.und komme nicht in oraniacity weiter.wie bekomm ich die Tür auf?hilfe...
danke im voraus!

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 23:10 von jeanne88

1 Antwort

also blitz findest du wenn du die Digda höhle hinauf gehst(fährst) und wenn du oben heraus kommst und dann nach unten gehst(nicht in das 1. Haus sondern weiter nach unten gehen) du musst dort glaub ich dann ZERSCHNEIDER (Zerschneider bekommst du wenn du in der MS.Anne den Kapitän massiert hast oder so ähnlich) einsetzen und dann gehst du ein ein Haus drinnen warten glaub ich 2 oder 3 Leute!
einer von ihnen ist Prof.Eichs Assistent wenn du ihn ansprichst dann fragt er dich ob du glaub ich 10 Pokemon gefangen hast wenn du sie gefangen hast dann gibt er dir VM Blitz!

So und jetzt zu der Tür also wenn du den ersten gefunden hast dann können es nur die Mistkübel in unmittelbarer Nähe sein!
aber es auf Anhieb zu schaffen ist reine Glückssache!^^

(boa jetzt tun mir aber die Finger weh :D)

mfg Blue-Piccolo ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 10:33 von Blue-Piccolo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Creative Director hat Entwickler verlassen

Halo: Infinite | Creative Director hat Entwickler verlassen

Umstrukturierung bei Entwickler 343 Industries: Der Creative Director für Halo: Infinite, Tim Longo, hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* Werbung