welcher hund? (Nintendogs Labrador)

hey ich habe mir nintendogs l&f gekauft weiß aber nicht welcher hund der beste ist!

kann mir das jemand sagen?

thx^^

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 10:27 von black_storm

6 Antworten

Jeder Hund ist auf seine eigene Weise toll . Aber ich empfehle dir Labrador, weil dieser intelligent und schnell ist .
Aber auch (wird erst später freigeschlaten) Husky . Er ist auch sehr klug und wendig .

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 11:59 von gelöschter User

eine empfehlung von mir ist der labrador,weiblich,äääh
die lernen sehr schnell

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 12:16 von star-wars

@black_storm -> Welcher Hund auch sehr intelligent ist und auch in Disc / Hindernis gut sein kann ist ein Corgi .
Meine Ruby schaffte 1o,oo Punkte im Gehorsamkeitstest .

@star-wars -> Das Geschlecht ist doch vollkommen egal, oder nicht ?! Weibchen können genauso dumm oder klug sein wie ein Männchen .

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Nintendogs Labrador schon gesehen?
MOPS!
Hach ja ich liebe diese Rasse^^

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 15:14 von Fipsmops

Hach fipi du und deine Hunde ;P .
*sich verkneif nicht das andere zu schreiben*

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 18:11 von gelöschter User

für den anfang würde ich einen Labrador nehmen,
und später einen Shiba Inu :)

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 19:05 von Skipper26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Destiny 2 | Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Ab Oktober ändert sich in Destiny 2 jede Menge. Unter anderem gibt es mit New Light eine "Free 2 Play"-Ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* Werbung