wer fehlt in twilight town? (KH 2)

also mir fehlt in twilight town aber wer und wo ist der?

habe
-cifer
-vivi
-fuu
-rai
-sora
-donald
-goofy
-pence
-hayner
-olette
-roxas
-sonnenschein
-fauna
-flora
-yen sid

das sind aber noch nicht alle aber ich finde sonst keinen!

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 12:29 von xD-Passi-xD

13 Antworten

wie jetzt?

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 12:34 von Mauri1209

ja ich brauche ja alle sonst ist ja dieser komische goldene micky maus da und ich habe den hinter allen anderen welten blos nicht bei der und jetzt wollte ich fragen wer den der eine ist und wo der ist damit ich das voll kriege!

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 12:37 von xD-Passi-xD

setzer würde ich sagen der ist wenn man bahnhofe geht bei dem turm

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 13:05 von tor1

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wo dem beim turm ich bin da gerade seh aber keinen!

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 13:05 von xD-Passi-xD

Yen sid´s turm

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 13:10 von Mauri1209

ja wo soll da einer sein? da ist sonst keiner

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 13:10 von xD-Passi-xD

nicht bei yen sid s turm bei dem kirchturm wo man am anfang jit roxsas drauf war unten müsste er herumlaufen

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 13:25 von tor1

mehm ja der der vom stuggle tunier oder? ich habe den angesprochen aber er ist nicht eingetragen

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 13:25 von xD-Passi-xD

kannst du schon gegen setzer kämpfen einfach so? vieleicht geht ja so

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 13:33 von tor1

ja nur beim struggel tunier

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 13:33 von xD-Passi-xD

ich meine kannst schon gegen in mit sora antreten?beim strugel

Antwort #11, 13. Dezember 2009 um 13:47 von tor1

ja hab ihn thx

Antwort #12, 13. Dezember 2009 um 13:46 von xD-Passi-xD

Wo findet man denn "Sonnenschein", "Fauna" und "Flora" ?

Antwort #13, 16. Dezember 2009 um 15:34 von M-B-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Sony | Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Seit Kurzem ist es offiziell: Sony hat sich den Entwickler Insomiac Games einverleibt. Der Zusammenschluss k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* Werbung