Ich versteh die Welt nicht mehr! (AC Wild World)

Hallo Leute

Ich bin gerade dabei mir ein paar Obstgärten anzulegen. Ich grabe die Früchte ein und giesse sie. Ganz normal eben. Aber wenn ich nach ein paar Tagen Nachschaue, ob alles gut gewachsen ist, erlebe ich immer eine böse Überrachung: Von den mindestens Zwanzig Bäumen die ich gepflanzt habe, sind dann nur zwei oder drei gewachsen. Das ist immer wieder sehr ärgerlich. Weiß jemand den Grund dafür? Mache ich irgendetwas falsch? Ich hab auch schon gedacht das ich nicht so viele Bäume auf einmal pflanzen sollte. Aber das dauert doch so lange! Hat irgendjemant eine Idee woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 12:55 von jannepfanne

7 Antworten

hmm...entweder hast du sie u wenig gegossen oder zu viel...
oder du hast sie zu eng annernander gepflanzt...
ka...es könnte sein...

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 12:57 von gelöschter User

also sie haben immer einen abstand von einen Feld. Und ich giesse jedes Bäumchen einmal. Reicht das nicht?

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 13:01 von jannepfanne

alsoo macxh lieber einen abstand von 2 feldern...genau nur einmal gieße...

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 13:04 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
POKEFAN:
code auf member!

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 13:10 von gelöschter User

Na, das kann ja heiter werden...dafür hab ich ja nicht so fiel Platz. Ich hab Straßen und so(Video Beispiel einer Stadt hat mich auf die Idee gebracht).

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 13:13 von jannepfanne

Wie macht man denn Straßen?!

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 14:39 von gelöschter User

Designs...

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 16:24 von jannepfanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* Werbung