Hilfe Palazzo Ducale Bitte Kletterprofi (Assassin's Creed 2)

Hallo! Ich habe das Game Durchgespielt alle Federn und Schätze gesammelt und mir wars so richtig langweilig. Also ging ich nach Venedig zum Palazzo Ducale und wollte mal ausserhalb der Mission mit dem Flugobjekt hineingehen. Habe trotz einer Stunde Suchen keinen Weg gefunden in den Verfluchten Palast zu kommen. Ich hoffe irgend ein Profi kann mir helfen! Weil ich wäre ein bisschen entäuscht vom Game wen es nur in einer Mission möglich ist in den Palast zu kommen! Ich hoffe auf schnelle Hilfe! Und bedanke mich im voraus jetzt schon Mal ! Frohe Weinachten und eine gutes neues Gamejahr !

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 00:53 von Homer47

3 Antworten

Da kommt man leider nur wärend der Mission rein, ich hab auch Stundenlang nach einem Weg gesucht.

Wenn du noch nicht den Patsh hast, kannst du denn Bug benutzen um rein zu kommen.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 09:54 von DarkAeon

ja.einfach laufen und das wurfmesser gedrückt halten.

also:laufen/sprinten und dann viereck gedrückt mit wurfmesser.

geht immer

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 16:07 von skate

Vielen Dank ! Ich wäre aber lieber mit einem ehrlichen Weg reingekommen! Trotzdem nochmals vielen Dank!

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 18:08 von Homer47

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* Werbung