Exkalibur (FF 12)

Ich sitze nun seit knapp 3 Stunden dran,Exkalibur zu bekommen,aber die Schatzkiste dafür,kommt einfach nicht...
Ich habe schon früher einige Male versucht Exkalibur zu bekommen,es hat dann auch immer nach 10-20 Minuten geklappt,nur versteh ich nicht,warum ich sie jetzt nicht bekomme...
reicht es eigentlich auch aus,einfach 3 Zonen hin und wieder zurück zu gehen?
oder hab ich einfach jetzt was falsch gemacht?
Antwortet schnell,hab noch vor gegen Deus-Drache zu kämnpfen
und Doxa-Lanze,Ultima-Schwert und Masamune reicht für mich einfach nicht aus...

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 15:34 von gelöschter User

11 Antworten

Ja, die 3 Gebiete weggehen reicht aus.
Und warum es nicht klappt? Hast einfach Pech.
Das haben Wahrscheinlichkeiten nunmal so an sich. Was nicht 100% ist kann immer wieder fehlschlagen.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 15:46 von sin-slayer

Du machst nichts falsch,hast nur Pech,vielleicht noch testen ob es wirklich das richtige Gebiet ist,also Silur Xylem WeEs...

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 15:47 von gelöschter User

ein Glück,ich dachte,ich müsste ständig neu laden,und den ganzen Weg zu Exkalibur erneut passieren...
versuchs mal gleich...

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Vllt geht es auch mit der RNG Methode...
Hab gehört, es funktioniert bei jeder Kiste.

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 15:58 von rock-bottom96

kam mir auch in den Sinn,hab aber grad keine Lust,den RNG-Trick zu machen...

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 16:01 von gelöschter User

hmmm...ich hab gerade einen Wiesenring erhalten,im LB aber steht drauf,dass man zu 50% einen Weisenstock bekommt...tja das ist dann wohl ein weiterer Druckfehler...

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 16:08 von gelöschter User

ICH HAB SIE!
Na endlich,seit 12:30Uhr(mit Pause...)saß ich dran,und jetzt hab ich sie!
Danke nochmals,Deus-Drache ist jetzt dran!(zum 4 mal jetzt)


Das Jahr ist ja auch bald vorbei...freu mich auf Silvester...

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 16:17 von gelöschter User

Glückwunsch

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 16:22 von rock-bottom96

Die RNG-Methode ist auf das bekommen der seltenen Items aus Kisten spezialisiert nicht aufs Erscheinen der Kisten.

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 19:16 von Zalunion

ja,hab den Deus-Drachen besiegt(konnte ich eigentlich schon vor über einer halben Stunde schreiben,aber ich wurde mehrmals unterbrochen...)war nicht sonderlich schwer..

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 20:31 von gelöschter User

also ich habe exkalibur 4 mal schon geholt (also 4 verschiedene spielstände) und immer beim ersten mal bekommen ^^

Antwort #11, 15. Dezember 2009 um 15:01 von Balthier1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

CoD: Modern Warfare | So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

Spieler, die Call of Duty: Modern Warfare für PlayStation 4 vorbestellen, erhalten exklusiven Vorabzugang zur (...) mehr

Weitere Artikel

Werde Autor auf spieletipps

Du bist Games-Experte? | Werde Autor auf spieletipps

Habt ihr euch schon mal gedacht: "Ich kenne mich so gut in einem Videospiel aus, ich sollte mein Wissen unbedin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* Werbung