bitte gebt mir geld (Pennergame)

ahhm hallo leut ich bin noch ein anfänger und habe sehr wenig geld also bitte tut mir einen großen gefallen und spendet mir:http://berlin.pennergame.de/change_please/95346...
bitte!

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 15:46 von Gogeta__ssj4

3 Antworten

Ich hab dir zwar gespendet aber poste es doch im Forum geht ruck zuck ;)

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 19:43 von big--smoke___

geb doch einfach http://www.spenden-community.com/index.php ein dann deinen spendenlink eigeben dann auf eintragen dann auf klicke hier um zu spenden dann auf spendenlink an anfang der liste setzen um zu spenden und dann lass es seine zeit is voll legal und no fake -_- Have fun Viel spaß Hinweiß: es ist von vorteil wenn du jedes mal bevor du dies machst dich auf 100 Prozent suaberkeit drillst wenn de willst auch einen promillespiegel von 3 Promillen machst bringt aber nur wenig und dein haustier brauch viel mitleid dann bekommste doppelt so viel spendengeld musste aber nicht
Have fun-_-

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 13:25 von sebast

thx für die info

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 10:27 von Wheel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Borderlands | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Endlose Weiten, gefräßige Monster, psychopathische Banditen und mittendrin: IHR! Und da ihr in den (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Saints Row 2 | Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Kaum zu glauben, aber nach fast zehn Jahren nach dem ursprünglichen Release soll Saints Row 2 ein Update (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)
* Werbung