heldenquest probleme :S (Dragonica)

hallo erstmal ich hab ein großes problem bei heldenquests...ich bin jetzt lvl 25 udn kann nur die heldenquest mit der stinkenden wolfskaue annehmen...die hab ich nicht gemacht. jetzt kann ich keine anderen mehr annehmen. außerdem hab ich von leuten (ingame) die 5lvl unter mir waren das die quests haben die ich nie annhemen konnte. zum beispiel eine wuest wo man irgentein anka killen muss...bitte um hilfe wie ich heldenquests wieder annehmen kann danke

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 16:40 von darkonboy

1 Antwort

Ähhh lol du hast es ohne die heldenquest zu machen bis 25 geschafft ist mal was neues. Aber zurück zum Thema du sollte's die Quest mit der wolfspfote mal machen dann schaltest du dadurch die nächste frei usw

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 23:54 von Glopsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Saints Row 2 | Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Kaum zu glauben, aber nach fast zehn Jahren nach dem ursprünglichen Release soll Saints Row 2 ein Update (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)
* Werbung