2 fragen wegen karten packs und clans (CoD 5 - World at War)

1.wie kann ich einen clan beitreten,wo muss man da hingehen braucht man da headsets usw

2.lohnt es sich die neuen cod karten wie banzai oder corrision für 10 € downzuloaden

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 22:33 von duff-man

1 Antwort

das mit den clans (ich gaub ma es gibt direkt keine clans wie bei counter strike oder so nur das mit dem clan buchstaben vor deinem namen)
2.) ich würde eher auf call of duty modern warfare 1 oder 2 umsteigen die sind ein bissl besser als world at war

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 22:39 von slammiversary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieses Remake macht das Original vergessen

Zelda: Link's Awakening | Dieses Remake macht das Original vergessen

Die Zelda-Formel macht gerade zweifelsfrei einen Wandel durch. Am 20. September erscheint mit Zelda: Link's Awakening (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* Werbung