Ich stecke fest! (FFF - Chocobo Tales)

Ich bin im Wald und habe das Buch mit dem Takte treffen zu 70% durch. Da ist so eine komische "Böller-Blume" gewachsen. Was soll ich machen? Ich habe auch schon Gizarkraut gefuttert, da stand aber nur, ich solle ein neues Buch finden. Könnt ihr mir sagen wie ich weiterkomme?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 23:08 von Girl_of_Darkness

1 Antwort

habs schon

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:16 von Girl_of_Darkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Fables - Chocobo Tales

FFF - Chocobo Tales

Final Fantasy Fables - Chocobo Tales spieletipps meint: Die Reittiere aus Final Fantasy haben ihr eigenes Spiel. Aber nicht im Rollenspiel-Genre, sondern in einer Minispiel-Sammlung plus Kartenspiel.
76
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Hardware ist mit 3.000 Klassikern kompatibel

Analogue Pocket | Neue Hardware ist mit 3.000 Klassikern kompatibel

Das US-amerikanische Unternehmen Analogue, welches für die Entwicklung der Konsolen Mega Sg, Super Nt un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFF - Chocobo Tales (Übersicht)
* Werbung