Spleißerinsel (Die Urbz - Sims in the City)

WEr ist der Entertainment-Manager?
Die anderen beiden habe ich schon, Splini, der dieser Doktor wird und Jürgen I. Deal... Wer ist der dritte?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:15 von Fapina

2 Antworten

Jürgen Cruz ... das ist der Punker =)

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 18:52 von -FraFri-

Dieses Video zu Die Urbz - Sims in the City schon gesehen?
Sorry ich meine Diego Cruz :D

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 18:53 von -FraFri-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Endlich ein "Star Wars"-Spiel mit Seele

Star Wars Jedi: Fallen Order | Endlich ein "Star Wars"-Spiel mit Seele

Ein gutes "Star Wars"-Singleplayer-Spiel. Viel mehr will die Welt doch gar nicht von Electronic Arts. Mit Star Wars (...) mehr

Weitere Artikel

Einige Kämpfe könnten richtig schwer werden

Pokémon: Schwert & Schild | Einige Kämpfe könnten richtig schwer werden

Je näher wir dem Release von Pokémon Schwert & Schild kommen, desto mehr verrät Nintendo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* Werbung