Paar Fragen zum Spiel (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo! ^^

Ich weiß nicht ob das Spiel gut ist, deshalb paar Fragen:

1. Ist das Spiel gut?
2. Macht es Spaß oder wird es schnell langweilig?
3. In welcher Sicht beim Sim geht man?
4. Kann man die Tiere trainieren?
5. Kann man die Tiere auch selber spielen?
6. Was macht man da alles?
7. Kann man eigene Häuser bauen?

Bitte beantwortet alle! ^^

Lg Luigi44

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 12:19 von Luigi44

2 Antworten

Hey Luigi44 :)
Also ich hab das Spiel noch nicht so lange aber das Spiel ist gut und es macht wirklich spaß :) die Tiere kann man trainieren aber man kann sie leider nicht selber spielen :( also ich bin mir da nicht so sicher aber bei mir funktioniert das nicht mit dem kontrolieren. Man geht zur Arbeit und soo alles.. Häuser kann man da schon bauen aber nur einstöckige

hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 00:32 von miss_sweet

man kann in der sicht vom sim aus guken und auch mit den nunchak gehen oder du machst die sicht von oben und du kanst dan kliken wohin er hingehen soll oder machen soll

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 16:24 von daniel40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Testet euer Pixelwissen!

Alt oder nur Retro-Look? Testet euer Pixelwissen!

Seitdem der Indie-Markt boomt, erscheinen immer wieder coole, neue Spiele in oldschooliger Pixeloptik. Doch wie nah sind (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer verliert Wette um Shiny in Schwert & Schild und verliert 5,000 US-Dollar

Pokémon | Streamer verliert Wette um Shiny in Schwert & Schild und verliert 5,000 US-Dollar

Der recht populäre Twitch-Streamer “DisguisedToast” wird wohl sein Leben lang keine Schafe mehr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* Werbung