ruine der dynastie (Tales of Symphonia)

hey bin gerade bei der ruine der dynastie und ich komm niht an die letzte schatztruhe ran.. wnn ich das grüne wasser laufen lasse komm ich nicht weiter und wenn ich das blaue wasser laufen lasse dann komm ich kurz vor der truhe nicht weiter.. was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 11:15 von maggi1993

1 Antwort

du musst wenns wasser rechts neben der truhe net läuft einfach die leiter runtersteigen und dann wieder hoch, bingo ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 12:19 von Terrik

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
"Ich wusste es besser und habe es trotzdem falsch gespielt"

Pokémon | "Ich wusste es besser und habe es trotzdem falsch gespielt"

Ein Grundprinzip der Pokémon-Spiele ist es durch taktisches Vorgehen und Wahl der passenden Pokémon-Typen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* Werbung