Stehlen/Analyse - zum 2. (Crisis Core - FF7)

Hallo ,
Ich glaube ich hab ziehmlich mist gebaut...
Ich habe "stehlen" mit irgend-etwas fusioniert und damit hab ich Utensiliator bekommen ...
Analyse hab ich auch mit i-was fuisoniert ... jetzt : Sprengklinge
...wie/wann/wo (könnte) ich diese wieder bekommen ?!?!

Thx Solid_Saidor

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 03:09 von Solid_Salidor

2 Antworten

Analyse kann man im Agentenbedarf für nur 1000Gil kaufen


stehlen kannst du in Mission 7-4-1 und Mission 8-3-6 in einer Truhe finden

aber später bekommst du noch Rauben das ist eigentlich das gleiche nur das du dabei noch schaden machst

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 03:45 von Xyrex

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Vielen vielen dank Xyrex ;D

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 04:09 von Solid_Salidor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* Werbung